things

diary guestbook

about

me

my little world

facebook animexx svz twitter Tube

Credits

designed by contact archive
Designer
ich find einfach keine worte


mein erster gedanke war das ich diesen weblog eintrag mit den worten : beschissener, abgefuckter, scheizztag beginne... aber das is echt crazy. auch wenns die lage heute gut beschreibt -.-

ich hätt heute mittag sooo derbe auffer arbeit ausrasten können, aber gegen meine chefin kommt ja wieder kein mensch an. inner mittagspause übel schlechte laune geschoben und mit meiner mum gefetzt nur um mich abzureagieren.

 

ich soll ja in herford zwei wochen probe arbeiten und meine chefin is ja sooo entgegenkommend das sie mich das inne osterferien machen lässt und ich muss ja auch nur eine woche urlaub dafür nehmen und den rest kriege ich unbezahlt frei (verena sei dank!). gut is ja auch alles supi.

aber dann meint die alte das ich ja nur nehmen würde und das sie so krass viele überstunden letzte woche machen musste wo ich krank war.

ey hallo? ich lag mit grippe im bett -.- ich such mir das doch nich aus T_T

 ja und meine arbeitsmoral wäre ja momentan auch nich die beste und so -.-

jetzt muss ich sonntag morgen um 6 uhr um stall aufkreuzen, füttern und einstreuen nur damit ich ihr endlich mal was zurück gebe.

Das ich seit september vielleicht zwei samstage nich gearbeitet habe wo ich mir keinen urlaub für nehmen musste is ja vollkommen nebensächlich und das ich im monat locker 16 stunden unbezahl zu viel arbeite macht ja auch nichts. weil ich nehme ja nur und gebe ja nie irgendwas zurück -.-

ey ich könnt so ausrasten das geht garnicht

sie ruiniert mir echt mein ganzes we. ich hatte mich schon so derbe drauf gefreut sonntag vormittag zu akito zu fahren und wir wollten zum kaiser wilhelm. ob wir das jetzt alles noch so schaffen is fraglich weiß ich ja nich weiß wie lange ich sonntag im stalll sein soll >____<

 

so ich hör jetzt auf mich hier weiter sinnlos aufzuregen und geh gleich pennen -.-

das is ja mal alles richtig abgefucked -.-

 

1.4.11 21:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de