things

diary guestbook

about

me

my little world

facebook animexx svz twitter Tube

Credits

designed by contact archive
Designer
sonne *.*

heute war ja mal richtig geiles wetter (:

die sonne war sau warm, nur im schatten isses ungemütlich *brr*

 

mein kleiner  neffe war heute da, war ganz niedlich wie er sich immer die mütze ins gesicht gezogen hat damit ich ihn nicht finde beim verstecken spielen ^^

 

absinth musste schon wieder zum TA... die beule an seiner wange is nen eitriger abszess.. sieht echt böse aus ;-; und er hat ne spritze gekriegt, was er garnicht gut fand. mein armes baby.. und er hat auch diese dämlichen räudemilben.. also wieder vier wochen lang medis geben -.- und jetzt kriegt er alle 12 stunden 0.2 ml antibiotika. muss ich morgen mit anfangen, mal sehen wie er das findet..

mein kleiner muss jetzt auch wieder im einzelkäfig sitzen, damit die babys die milben nich auch noch kriegen..

wird schon schiefgehen..

und der TA hat gesagt das der abszess platzen kann.. hoffentlich passiert das nich, das wird richtig ekelig wenn die gelbe brühe rauskommt T_T

 

chriss musste heute mal wieder mit seinem 18er schlüssel anrücken ;D so langsam findet er das glaube nich mehr witzig xD meine sis hat jetzt ihre neuen bremsklötze und ihre sommerreifen mit den schicken alufelgen drauf (: tiefer gelegt und breite reifen drauf, kleine bonzen karre ;D

 

 jetzt schau ich noch ne folge o.c. und dann geh ich schlafen, morgen darf ich endlich wieder arbeiten (: auch wenn ich immernoch nich kerngesund bin, aber ich hab ehrlich kein bock mehr noch länger zu hause zu sitzen

 

 

29.3.11 21:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de